Browse Our Offers in:

00:00:00

Maison Manesse

Was man so darüber erzählt...

Maison Manesse reisst gute Küche aus ihrer Beklommenheit. Ein fantasievoll herausgeforderter Gaumen ist nicht an altbackene Rituale, Krawatten und verhalten geführter Tischgespräche gebunden. Dieses Glück soll frei sein. Im Maison Manesse ist es das. Im Maison Manesse passiert Restaurant eher als dass eines betrieben würde. Keine Zwänge, keine Erwartungen, keine Tischtücher. Einfach Genuss in allen kulinarischen Facetten. Liebe in Gläsern und auf Tellern. Von einem Freund serviert.

Meinungen & Auszeichnungen

Schön sieht es aus – das neu renovierte Restaurant. Schlicht in Weiss gehalten macht es eine sehr gute Falle. Da ich mich schon mehrmals in diesem Restaurant verwöhnen liess, möchte ich mich nicht auf einen bestimmten Abend fokussieren. Gesagt werden muss aber, dass Fabian Spiquel und Miguel Ledesma einen exzellenten Job machen. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Fabian kocht grossartig – mit viel Liebe zum Detail, und seine Kreationen überraschen nicht nur den Gaumen, sondern auch das Auge.

Spotlight on the Chef

Das innovationsgetriebene Paradies der Sinne wird täglich neu erschaffen von einem enthusiastischen Team um Geschäftsführer Miguel Ledesma und Chefkoch Fabian Spiquel.

Unser Tipp

Überraschen lassen!

Menu
Maison Manesse
Hopfenstrasse 2
8045 Zürich
Schweiz
Zahlungsmöglichkeiten: