Browse Our Offers in:

00:00:00

Restaurant Florhof

Was man so darüber erzählt...

erfrischen-kosten–verwöhnen- unterhalten- verführen- geniessen

In diesem denkmalgeschützten Patrizierhaus aus dem 18. Jahrhundert produzierte damals die Familie Oeri-Lavater Florettseide und Flor. Daher der Name Florhof. Aus der Seidenfabrik wurde 1907 eine Pension. Damals wie heute strahlt es Ruhe, Behaglichkeit und Geborgenheit aus – eine erfrischende Oase im Herzen von Zürich.

Meinungen & Auszeichnungen

Ein verborgener Winkel. Ein kleines Gässlein. Ein Boutique Hotel mit dazugehörendem Gourmet Restaurant und Garten. Und das mittendrin, beim Kunsthaus und Schauspielhaus. Ein Bijou mitten in der Stadt zum entdecken – genauso wie dessen Gastronomie: eine wundervolle Reise, ein Erwecken der Sinne, dank der Harmonie von Küche, Service und Ambiente.

Spotlight on the Chef

Küchenchef Patrick Leuenberger begeistert und erstaunt die Gäste durch seine Ideenvielfalt und ungewohnten Kombinationen.

Unser Tipp

Risotto vom weissen Spargel!

Abendkarte Weinkarte
Restaurant Florhof
Florhofgasse 4
8001 Zürich
Schweiz