FAQ & Hilfe

  • Wie funktioniert Katzentisch?

    Die besten Restaurants Zürichs, die fast immer ausgebucht sind, haben dennoch kurzfristig den einen oder anderen “Katzentisch” frei. Diesen stellen sie bei uns online, wobei sie Dir ein schönes Extra wie z.B. ein Glas Champagner, eine Flasche Wein oder Café und Dessert offerieren. Diese Katzentisch-Goodies sind kreativ und individuell gestaltet. Unser Ziel: Die Restaurants sind vollständig ausgelastet und Du profitierst von dem entsprechenden Stammgast-Benefit!

  • Wie kann ich einen Katzentisch buchen?

    Ganz einfach! 1. Besuche unsere Website und finde den passenden Katzentisch, der Dir gefällt! 2. Schnapp ihn Dir! Du buchst ihn sofort. Deine Kreditkarte wird erst am folgenden Tag belastet, nachdem Du im Restaurant die Rechnung verifizieren konntest. Du kannst dich sonst auch über unseren Newsletter und über unsere App direkt über unsere aktuellen Angebote informieren lassen.

  • Und wenn ich keinen passenden Katzentisch be euch gefunden habe?

    Dann finden wir einen für Dich! Unser Concierge-Service bietet Dir die Möglichkeit, den passenden Katzentisch individuell auf Deine Bedürfnisse zurechtgeschnitten zu organisieren. Klicke auf “TISCH ANFRAGEN” und gib Deine Vorlieben ein. Wir kümmern uns um den Rest. Wir werden unser Bestes geben!

  • Wie bezahle ich den Katzentisch?

    Via Mastercard, Visa, American Express. Du hinterlegst Deine Kreditkarte und garantierst damit Deinen Besuch. Du kannst die Rechnung im Restaurant prüfen und unterschreiben oder auch einfach aufstehen (einen Tip hinterlegen) und gehen. Deine Kreditkarte wird erst am Folgetag belastet.

  • Was passiert, wenn ich noch etwas dazu bestelle?

    Alle zusätzlichen Bestellungen werden automatisch zu dem Angebot hinzugefügt und am Folgetag auf Deiner Kreditkarte belastet. Natürlich erst, nachdem Du im Restaurant die Gelegenheit hattest, die Rechnung zu verifizieren.  Ansonsten kannst Du auch einfach aufstehen und gehen.

  • Wie reguliert ihr die Preise? Zahle ich etwas extra?

    Nein, im Gegenteil! Indem Dir ein Stammgast-Goodie offeriert wird, sparst Du natürlich Geld, wenn Du über uns einen Tisch buchst. Wir finanzieren uns über einen Anteil, der von dem Restaurantpartner beglichen wird.

  • Wie viele verschiedene Katzentische gibt es?

    Jedes Restaurant kreiert seinen eigenen individuellen Katzentisch. Von Katzentisch-Tickets über konkrete Gänge-Menüs ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unsere Katzentische sind so individuell wie unsere Restaurantpartner selbst. Aber das haben alle gemeinsam:
 Last-Minute in den schönsten Restaurants Zürichs mit Katzentisch-Goodie!

  • Wie oft kommen neue Katzentisch hinzu?

    Täglich! Wir haben ein buntes spannendes Angebot diverser Katzentische in den besten Restaurants Zürichs für Dich zusammengetragen.

  • Was tun bei Ankunft im Restaurant?

    Ruhig bleiben: Du bist zwar ein Katzentisch-Kunde und somit schon eine Art VIP-Feinschmecker, dennoch werden Dich die Leute ganz normal behandeln. Vermutlich werden sich Dir (noch) keine Katzentisch-Groupies an den Hals werfen.
 Nenne einfach Deinen Namen, wie üblicherweise bei Reservierungen, und man wird dich zu Deinem Katzentisch bringen...

  • Late & no shows: Bitte, bitte nicht!

    Im Ernst, bitte nicht! Wir sind zwar im „Last-Minute-Geschäft“ tätig und haben grundsätzlich Verständnis dafür, dass immer etwas dazwischen kommen kann. Dennoch gibt es bei uns grundsätzlich keine Erstattung für nicht in Anspruch genommene Tische. Da unser Zeitfenster zwischen Buchung und Inanspruchnahme der Serviceleistung derart kurzfristig ist, hast Du sicherlich Verständnis dafür. Im Fall von Verspätung, übernehmen wir keine Garantie dafür, wie lange das Restaurant (über die üblichen 30 Minuten hinaus) Deinen Katzentisch freihalten kann. Bitte melde Dich in diesem Falle umgehend und direkt beim Restaurant.

  • Wie informiere ich euch über Essgewohnheiten/ Unverträglichkeiten (Vegetarisch, Vegan / Laktose, Gluten)

    Am besten direkt bei Ankunft im Restaurant.

  • ICH HÄTTE DA NOCH EIN PAAR FRAGEN: WIE KANN ICH EUCH KONTAKTIEREN?

    Du erreichst uns unter: +41 6158 800 85
    oder schreib uns ein E-Mail an: [email protected].

    Wir freuen uns auf Dich! Dein Katzentisch-Team