Foto: Restaurant George, Zürich

Beste Aussicht Zürich: Unsere Top 5 Restaurants

Von Katzentisch - 18.08.2015 03:16 pm - Gastro-Trends

Nach unserem Artikel über die schönsten Terrassen Zürichs möchten wir euch an dieser Stelle die schönsten Locations mit atemberaubender Aussicht  vorstellen. Gerade wer viel auf den Monitor starrt, sollte seinem Auge ab und an eine Entspannung gönnen.

Schöne Aussichten führen eben manchmal auch zu tieferen Einsichten.

Hier haben wir unsere Top 5 Restaurants mit der schönsten Aussicht über Zürich für euch zusammengestellt, damit man den Blick mal wieder so richtig ungehindert schweifen lassen kann.

George

Weiterlesen

Foto: Fabian und Miguel vom Maison Manesse

Maison Manesse: Spotlight on the Host! Ein Interview mit Miguel Ledesma

Von Katzentisch - 17.08.2015 12:14 pm - Interviews

Das Maison Manesse ist ein kulinarisches und atmosphärisches Highlight in Zürich. Hier wird persönlich, authentisch, mutig, individuell, originell auf anspruchsvollster gastronomischer Ebene gelebt und gearbeitet.

Einigen von euch dürfte das eingeschworene Team um Miguel (Foto:rechts) und Fabian (Foto:links) durchaus bekannt sein. Für alle anderen, die noch nicht wissen warum das so ein toller Laden ist:

Wir haben Miguel Ledesma, dem Gastgeber vom Maison Manesse, ein paar persönliche Fragen gestellt.

Hier erfahrt ihr, inwiefern Unternehmungslust und Insomnie der Schlüssel zum Erfolg sein können und warum katalanische Tavernen so prägend sind.

Vielen Dank, Miguel für das originelle und interessante Interview!

Weiterlesen