Deine Katzentische werden aufgedeckt in:

00:00:00

Aura

Was man so darüber erzählt...

In stilvollem Ambiente kulinarische Highlights geniessen - das AURA Restaurant begeistert mit innovativen Grillspezialitäten, die am offenen Grill direkt vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Europäische Küche verwöhnt den anspruchsvollen Gaumen.

Speisen, die höchsten Ansprüchen gerecht werden, urbanes Lebensgefühl wie in Metropolen wie Paris oder London: Im AURA Restaurant erwartet den Gast Kulinarik der Extraklasse in einem gehobenen Ambiente.

Europäische Spezialitäten, internationale Köstlichkeiten, grenzenlose Gaumenfreuden - im AURA Restaurant ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine Schlemmeroase, in der man hervorragend zum Business-Lunch gehen wie auch ein exklusives Dinner geniessen kann.

Die erfahrene Küchencrew verwöhnt mit Cross Over Spezialitäten. Umsichtige Gastfreundschaft und bester Service stehen an erster Stelle.

Meinungen & Auszeichnungen

Müssten wir den Coolness-Faktor des Auras bewerten, würden wir glatt eine 10 von 10 geben. - Harrys Ding

Das Restaurant ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten verschiedene Vorspeisen die alle sehr gut waren. Mein Steak wurde in einer Pfanne serviert, war sehr zart und perfekt medium. Dazu gab es drei verschiedenen Soßen. - Wolfgang S.

Spotlight on the Chef

Unvergleichlicher Speisegenuss, edle Tropfen, ein stylisches Interieur - im AURA Restaurant ist alles von bester Qualität. Ein breites Angebot von herzhaft bis delikat lädt zum Schlemmen ein. Am offenen Grill kann der Gast live verfolgen, wie die Gerichte mit viel Liebe und Professionalität zubereitet werden.

Unser Tipp

Grillierter Thunfisch

Speisekarte Weinkarte
Aura
Bleicherweg 5
8001 Zürich
Schweiz